Fragen werden hier beantwortet:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tipp-Kick Delligsen-> Jetzt als APP!
Tipp-Kick Delligsen-> Jetzt als APP!

Rangliste der Delligser

link zur Rangliste
link zur Rangliste
link zur Tabelle
link zur Tabelle
Kommentare: 8
  • #8

    Ohne Worte (Montag, 09 April 2018 02:31)

    Nordpokal 2018!? Ergebnisse für die Ligenseite werden wohl erst zum nächsten Nordpokal 2019 veröffentlicht?? :-))) (LOL)

  • #7

    Wolfgang Gallus (Montag, 30 Januar 2017 23:22)

    Guten Abend,
    eure HP und eure Aktivitäten gefallen mir! Ich bin in den 80ern für den TKC Arminia Warburg (2. Bundesliga West) aktiv gewesen und habe viele Turniere an Realschulen, an denen ich Lehrer war, bis zu meiner Pensionierung 2012 organisiert, siehe u. a.:Beiträge auf meinem Youtube-Kanal (Turniere in Beverungen und Bad Driburg)!. - Einen Link, der zu einem Kurzvideo führt, sende ich mit. Gefilmt habe ich damals freihändig mit der linken Hand und die Tricks mit der rechten Hand ausgeführt:. https://www.youtube.com/watch?v=lwMS3kR_cO4
    Viel Erfolg bei der Organisation und Durchführung eurer Turniere und gute Platzierungen wünscht
    Wolfgang

  • #6

    Frank (Dienstag, 16 Juni 2015 17:24)

    War schön bei Euch :-)

    Vielen Dank nochmal...

  • #5

    Matze (Donnerstag, 06 März 2014 20:17)

    Ick freu mir schon uff Leinde und denne uff Eure Tuniere im Mai !!!!!!!!!!!!!!1

  • #4

    Rolf (Freitag, 07 Februar 2014 12:08)

    Für die Punktspiele am Sonntag viel Erfolg!!!!!!!!!!

  • #3

    Lukas (Sonntag, 19 Januar 2014 17:13)

    Klasse Seite und Grüße von der Zollernalb

  • #2

    Eddie Suijlen (Dienstag, 19 November 2013 19:17)

    nicht schlecht, nur ein langer Name für eine Homepage.
    Neue Adresse wurde eingefügt beim DSC

  • #1

    Schotte (Samstag, 05 Oktober 2013 11:02)

    Klappt wieder!